Aktuelles

Ja, ich will.......

Der Verlobungsring ist der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Für diesen wichtigen Gefühlsmoment darf ein Schmuckstück nicht fehlen - der Verlobungsring.

Der Verlobungsring, meist ein klassischer Solitär, trägt einen Diamanten, in dem der Funken der Liebe liegt. Dabei ist er mehr als ein Schmuckstück, denn mit ihrem Verlobungsring trägt die Frau stets auch die Erinnerung an einen der schönsten Momente in ihrem Leben am Finger: den Augenblick, als der Mann die eine Frage stellte.....

Als sichtbares Zeichen der neuen Verbundenheit trägt entweder nur die Frau einen Verlobungsring oder aber die zukünftigen Eheleute entscheiden sich für gemeinsame Verlobungsringe.
Für welche Variante entscheiden Sie sich?

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an besonders schönen Verlobungsringen und Eheringen in allen Materialien und allen Preislagen.

<<<<

zurück